Verkauf - MaMi's - Imbiss, Catering und Verkauf

Direkt zum Seiteninhalt

                   

Nicht nur Imbiss - sondern auch Verkauf !!! .....

...... neben dem Imbiss bieten wir auch noch selbsthergestellte Waren an. Aus der Leidenschaft heraus selbst Lebensmittel und andere Waren herzustellen und damit auch zu wissen was man dann hat, haben wir mit einer kleinen Imkerei, der Haltung einiger Hühnern und dem bewirtschaften unserer Gärten Lebensmittel produziert die wir in unserem Imbisswagen anbieten. Neben dem selbstgebackenem Brot (einmal im Monat) gibt es Honig in den verschiedenen Variationen wie die Bienen eintragen - einmal süß vom Raps, dann kräftig von der Blütentracht oder würzig von der Waldhonigernte. Aus dem Wachs stellt Manu außerdem noch Bienewachskerzen her. Von unseren paar Hühnern bieten wir die Eier an die wir übrig haben.  
In den Gärten und Gewächshäusern wachsen die Tomaten und Gurken und gespritzt. Diese werden je nach Saison mit angeboten. Von Äpfeln, Birnen und anderem Obst aus den Gärten kocht Manu verschiedenste Fruchtaufstriche oder backt leckere Kuchen davon.
Und das Neuste ist die Herstellung von Käse, die wir zusammen in einem Lehrgang in Hungen erlernen durften. Die Milch bekommen wir direkt von den Landwirten hier rund um Philippstein.
Zurück zum Seiteninhalt